Arbeitsgemeinschaft AIDS-Prävention NRW

Domenico Fiorenza bricht zu neuen Ufern auf

Foto: Aidshilfe NRW6. Oktober 2022 - Domenico Fiorenza hat zum 30. September 2022 die Geschäftsstelle der Arbeitsgemeinschaft AIDS-Prävention NRW verlassen und bricht zu neuen Ufern nach Luxemburg auf.

In den vergangenen drei Jahren hat er unzählige Analysen von Veröffentlichungen und Daten für die Arbeitsgemeinschaft und die Homepage erstellt. Die Fertigstellung des Onlineportals HIV-STI-TEST.NRW ist ihm zu verdanken. In den letzten Monaten bereitete er auch die Sitzungen des Gremiums vor und nach. Ebenso organisierte er die Kommunikation der Geschäftsstelle mit dem Gesundheitsministerium NRW zum Thema MPX-Viren bzw. MPX-Impfung und informierte die Akteur*innen über den Sachstand.

Die Arbeitsgemeinschaft AIDS-Prävention NRW und die Kolleg*innen der Geschäftsstelle danken sehr herzlich für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für seine neuen Aufgaben bei der Europäischen Kommission alles, alles Gute!

.

<< Zurück zur Liste "Aktuelles"