Arbeitsgemeinschaft AIDS-Prävention NRW

Neue Gesichter| Geschäftsstelle neu besetzt

Stephan Gellrich und Hannah Rose5. April 2023: Beate Jagla hat über 10 Jahre die Geschäftsstelle der AG AIDS-Prävention geleitet und geprägt. Hierfür sagen wir sehr herzlich „DANKE!“ Als Nachfolgende von Beate Jagla freuen sich Hanna Rose und Stephan Gellrich, ab April 2023 die Leitung der Geschäftsstelle der AG AIDS-Prävention NRW als Team zu übernehmen.

Hanna Rose hat bislang bei der Aidshilfe Soest gearbeitet und war dort auch für den Bereich Sexualpädagogik/Youthwork NRW zuständig. Stephan Gellrich arbeitet seit 25 Jahren bei der Aidshilfe NRW u. a. in den Bereichen Leben mit HIV/Migration und war seit 2015 Mitglied der Arbeitsgemeinschaft.

Die Fortführung und Intensivierung der konstruktiven und vertrauensvollen Zusammenarbeit mit dem Land, den Kommunen und der freien Wohlfahrtspflege und ihren Vertreter*innen ist uns ein großes Anliegen. Wir setzen uns daher sehr gerne für die Weiterentwicklung der regionalen bzw. örtlichen und landesweiten AIDS-Präventions- und Hilfestrukturen ein. Schon jetzt freuen wir uns sehr auf die kommende Zusammenarbeit und darauf, Sie persönlich kennenzulernen.  

Kontaktdaten und Erreichbarkeiten finden Sie unter aids-nrw.de.

<< Zurück zur Liste "Aktuelles"