Arbeitsgemeinschaft AIDS-Prävention NRW

Neues Gesicht im Vorstand der AIDS-Stiftung

17. Oktober 2016 - Dr. Florian Reuther, Geschäftsführer beim Verband der Privaten Krankenversicherung, ist neues ehrenamtliches Mitglied des Vorstandes der Deutschen AIDS-Stiftung.

Das 1975 geborene Vorstandsmitglied studierte Rechtswissenschaften in Bonn und Köln und promovierte 2005 an der Universität Bonn. Seit Herbst 2009 ist er Geschäftsführer und Leiter des Bereichs Recht beim Verband der Privaten Krankenversicherung in Köln.

Dr. Christoph Uleer, bisher ehrenamtliches Mitglied des Vorstands, legte das Amt nach fast 14-jähriger Tätigkeit aus Altersgründen nieder und wechselte in das Kuratorium der AIDS-Stiftung. Wiederberufen wurden Prof. Dr. med. Elisabeth Pott als ehrenamtliche Vorstandsvorsitzende und Dr. Ulrich Heide als Geschäftsführender Vorstand.

Der Stiftungsrat dankte Herrn Dr. Uleer für seine langjährige engagierte ehrenamtliche Arbeit zum Wohle der Stiftung.

Wir gratulieren!

 

<<< zurück zur Liste "Aktuelles"